Unternehmensphilosophie

Als Familiengeführtes Unternehmen sind wir seit 2002 für unsere Kunden, Mitarbeiter und Bewerber als verlässlicher Partner rund um das Thema Personaldienstleistung tätig.


Wir stellen den Menschen in den Vordergrund unserer Aktivitäten. Unsere gesamte Arbeitsweise ist darauf ausgerichtet, sowohl zu unseren Kunden als auch zu unseren Mitarbeitern und Bewerbern ein ausgeprägtes Vertrauensverhältnis herzustellen.
 
Dass wir mit diesem Grundsatz und dessen Umsetzung richtig liegen, beweisen unsere zahlreichen Kunden, die uns schon seit vielen Jahren die Treue halten.
 
Die sehr geringe Fluktuationsrate bei unseren Mitarbeitern untermauert die Richtigkeit dieses Konzeptes.
Unsere Mitarbeiter sind die Basis und das Aushängeschild unseres Unternehmens und werden von uns entsprechend geschätzt und angesehen. Denn nur ein zufriedener, motivierter Mitarbeiter schafft auch zufriedene Kunden.
 
So handeln, führen und denken wir.

Copyright 2011 Personalpartner Arbeitsvermittlungs- und Überlassungs GmbH